Impressum

Verantwortlich für den Inhalt und
das Design der Webseite:

Christoph Ilsen
Oststr. 241
47057 Duisburg

Kontakt: Hier Klicken

Copyright

Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur für private Zwecke verwendet werden. Eine Veröffentlichung ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer 312 O 85/98) hat die 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Dies gilt im Sinne des Urteils für die Inhalte sämtlicher verlinkter Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten.